Author Topic: Dever wills wissen...  (Read 997 times)

Offline DeverX

  • Der Mann mit dem Weitblick und Herr der Münzen
  • Communitygründer
  • *****
  • Posts: 1828
Dever wills wissen...
« on: October 14, 2013, 04:04:50 pm »

Hallo liebe Cor Leontis Community...

Ich möchte hiermit diesen Forumsbereich launchen den ich gemein als "Missbrauch der Community für private Zwecke" betrachte...  ;D

Hintergrund:
Ich arbeite schon seit geraumer zeit an einer Sci-Fi Story die ich in Buchform vermarkten möchte... Ein Grobes Storyboard existiert bereits allerdings muss ich noch viel zeit in Recherche investieren, was ich mit Hilfe der Community so gut es geht verkürzen möchte.

Damit wären dann auch der Thread mit der Railgun und der nach dem Bergbau erklärt...

Zeitaufwand:
An der Verfügbarkeit für WoT & Cor Leontis wird sich dadurch nichts ändern. Diese ist zwar im Augenblick wegen Renovierungsarbeiten stark eingeschränkt aber ich kann schon das Licht am Ende des Tunnels sehen... Von daher geht es berg auf...

Entlohnung für die Community:
Natürlich lasse ich nicht für umsonst arbeiten sondern werde wie im letzten thread mit der Bergbau Geschichte beschrieben eine Punkteliste führen und der erste der 25 Punkte erreicht bekommt einen Tier 8 Premium Panzer nach Wahl geschenkt. Natürlich aus meiner Kasse, nicht die des Clans.

Außerdem werde ich "Rollen" in dem Roman versteigern. Zu einem guten Zweck versteht sich...

PS: eventuell werde ich auch mal kleinere Lesenproben Posten um zu sehen wie das so ankommt...

Offline DocVanGogh

  • Lord of Waffles
  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2358
Re: Dever wills wissen...
« Reply #1 on: October 14, 2013, 04:44:53 pm »
Ich hatte bei der Railgun Geschichte ja auf Gamemaster oder so getippt - naja, das sind ja auch kleine "Geschichtenerzähler" ^^

Offline pepelod

  • Community Mitglied
  • Posts: 264
Re: Dever wills wissen...
« Reply #2 on: October 14, 2013, 08:40:15 pm »
ich kann schon das Licht am Ende des Tunnels sehen...


DEVER BLEIB BEI BEWUSSTSEIN! DU DARFST JETZT NICHT STERBEN  :o

Offline DeverX

  • Der Mann mit dem Weitblick und Herr der Münzen
  • Communitygründer
  • *****
  • Posts: 1828
Re: Dever wills wissen...
« Reply #3 on: October 14, 2013, 09:24:17 pm »
Ach wenn es doch nur schon so weit wär....

Offline Schakalc4i

  • Community Mitglied
  • Posts: 189
Re: Dever wills wissen...
« Reply #4 on: October 15, 2013, 11:59:59 am »
Falls Du noch nach Inspirationen suchst, schau hier mal rein: Hier gehts um Erzabbau in Asteroiden Gürtel

http://dl.eve-files.com/media/1305/daslebendesminers.pdf

Sehr geil geschrieben...

Hier auch noch ein paar Daten zu Rail Guns https://www.eveger.de/page_weapons.php?show=3550

Beste Grüße
Schakal
« Last Edit: October 15, 2013, 12:10:03 pm by Schakalc4i »

Offline Erox10

  • Posts: 734
Re: Dever wills wissen...
« Reply #5 on: October 15, 2013, 12:11:01 pm »
Da greift er einfach auf die gute alte Eve community zurück :-)

Mein größter Fehler bisher war auf Google nach Gary Oldman zu suchen und das "r" zu vergessen

Offline Schakalc4i

  • Community Mitglied
  • Posts: 189
Re: Dever wills wissen...
« Reply #6 on: October 15, 2013, 12:22:55 pm »
Lang is her :-) Das geilste Spiel was ich je gespielt habe. Hier mein Char seit 2 Jahren eingemottet http://www.endstati0n.de/?a=pilot_detail&plt_ext_id=245333193&view=ships_weapons

Sorry für OT

Offline Erick_Krell

  • Posts: 50
Re: Dever wills wissen...
« Reply #7 on: October 15, 2013, 12:33:14 pm »
Grins ja EVE war schon geil nur leider viel zu Zeitintensiv :( Was ich in dem Spiel an Stunden meines Lebens verschleudert hab geht auf keine kuhhaut :)

Auch wenn die Rails in EVE auch absolut nix mit den echten "rails" zu tun haben :)

Offline DeverX

  • Der Mann mit dem Weitblick und Herr der Münzen
  • Communitygründer
  • *****
  • Posts: 1828
Re: Dever wills wissen...
« Reply #8 on: October 16, 2013, 08:25:22 pm »
Warum der Dever hier so ein Riesen geschisse macht?

Ich habe für mich selbst beschlossen das ich so genaue und natürlich wahrheitliche Fakten verwende wie nur möglich um dem ganzen einen so hohen Grad an Realismus zu verleihen wie es nur geht.

Das so etwas "fesselt" habe ich bei Tom Clancy gemerkt... R.I.P.

Offline DocVanGogh

  • Lord of Waffles
  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2358
Re: Dever wills wissen...
« Reply #9 on: October 16, 2013, 08:49:23 pm »
Lässt Du Dich dann auch mit Baseball Cap & Sonnenbrille vor nem Fernrohr err Schiff fotografieren? ;)

Offline DeverX

  • Der Mann mit dem Weitblick und Herr der Münzen
  • Communitygründer
  • *****
  • Posts: 1828
Re: Dever wills wissen...
« Reply #10 on: October 16, 2013, 09:02:11 pm »
Nein nein...  Das is nich mein Stil...

100% tige Anonymität wär mir da lieber...

Offline DocVanGogh

  • Lord of Waffles
  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2358
Re: Dever wills wissen...
« Reply #11 on: October 16, 2013, 09:30:47 pm »
Das heißt, Du schreibst dann auch als "Robert Galbraith" ?

Offline DeverX

  • Der Mann mit dem Weitblick und Herr der Münzen
  • Communitygründer
  • *****
  • Posts: 1828
Re: Dever wills wissen...
« Reply #12 on: October 16, 2013, 09:32:45 pm »
Ich dachte eher an J.C. Rollingstone...

Aber deins is auch gut...