Author Topic: Bewerbung zeckelovesastra  (Read 383 times)

Offline zeckelovesastra

  • Community Mitglied
  • Posts: 1
Bewerbung zeckelovesastra
« on: May 19, 2017, 06:59:48 am »
Die Zecke meldet sich wieder zum Dienst.

In-Game-Name: zeckelovesastra

Realname:
Thomas

Alter:
27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
_NVA_; aufgrund der Anwerbung von Halley_Fkw und der Tatsache, dass das Spielniveau im vorherigen Clan unter aller Kanone war. Zuvor war ich im Clan, BLUTE - den ich aus persönlichen Gründen verlassen habe.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja. Ich wurde im Jahr 2013 während der 2. CW-Kampagne "Götterdämmerung" für eine Woche gebannt. Der Ban betraf meinen damaligen Clan in Gänze (FOKUS) aufgrund eines vermeintlichen Bug-Useings. Die Strafe die von Wargaming ausgesprochen wurde, war eine Woche Komplettsperre für alle Clanmitglieder des Clans.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele World of Tanks als Ausgleich zu meiner Arbeit und als weiteres Hobby. Natürlich ist es für mich kein lockerer Zeitvertreib, sondern ich spiele WoT durchaus mit einen gewissen Ehrgeiz. Selbst sind meine Ziele mich auf allen Panzerklassen weiter zu bilden, neue Techniken und vor allem Taktiken zu erlernen und einfach Spaß im Spiel und im Team zu haben.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Derzeit ist mein Interesse an CW nicht sehr groß - BW ist aber gerne gesehen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wollen: jeden Abend
Kann: jeden Abend (+/- 1-2 Tage)

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Kommt auf den Inhalt an. Nobody is perfect.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja - 20€

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Exmitglied von LEOFL (siehe Historie)

Warum willst du zu uns?:
Bin doch schon bei LEOTM xD

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Sowas wie feucht durchwischen und so?

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenns im Rahmen bleibt

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Jo.

Historie:
[LEOFL] Cor Leontis Frontline Division
Beigetreten: 13.10.2015

Ausgetreten: 24.06.2016