Author Topic: Bewerbung Tabaluga1418  (Read 1188 times)

Offline Tabaluga1418

  • Posts: 1
Bewerbung Tabaluga1418
« on: February 18, 2017, 03:25:15 pm »
In-Game-Name:   Tabaluga1418

Realname:      Klaus Beismann

Alter:         62

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:   
WG12   , Der Clanchef wollte Platz für 10 neu „Bläulinge“ schaffen, da sollten entsprechend
auch 10 gehen bzw. in WG12_ wechseln. Dazu hatte ich aber aufgrund des Gesprächs mit dem
 Personaloff. keine Lust mehr.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Mal für den Abschuss eines merkwürdigen Taemmitglieds, der mich unbedingt blockieren wollte (LOL)

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Weil es trotz dem manchmal verwunderlichen MM´s Spaß macht

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Interesse ist da, 3 – 4 Mal kann ich sicher mitspielen, bei Kampanien die zeitlich begrenzt sind, Bsp. 4 Wochen, geht auch etwas mehr.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Mach ich gerne mit, lernen kann man immer was.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja ich nutze Premium-Account, Geld stecke ich auch mal für einen Panzer oder Gold rein.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch ein ehemaliges Clanmitglied von WG12 , __Frapit__

Warum willst du zu uns?:
Weil genau dieser mir den Clan empfohlen hat

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Kommt drauf an welche, mein Arbeitstag ist halt lang, bin erst ab ca. 19.00Uhr verfügbar.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Eine kleine Spende sollt möglich sein.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Ja.