Author Topic: Bewerbung Rastablaster  (Read 1642 times)

Offline Rastablaster.

  • Posts: 2
Bewerbung Rastablaster
« on: May 24, 2016, 09:35:29 am »
Nachdem beim 2. Versuch meine Registrierung nun auch geklappt hat hier nun meine Bewerbung:

In-Game-Name: Rastablaster

Realname: Christian, aber keine Sau nennt mich so.... Seit ca. 25 Jahren ruft mich alle Welt "Kis" (langes "i") oder "Kisi" lange Geschichte....

Alter: 38

Was war dein letzter Clan? BISON
Warum hast du den Clan verlassen?: Clan entwickelte sich nicht mehr weiter


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich spiele Onlinespiele grundsätzlich um ne nette Zeit mit Freunden und solchen die es werden möchten zu verbringen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Interesse ist da, Erfahrung im CW Bereich ist allerdings übersichtlich (Grad mal 18 Gefechte bisher).
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Ganz unterschiedlich. Mal bin ich jeden Abend mit Begeisterung am Rechner, mal sind es nur ein paar Abende die Woche. An angekündigten Terminen kann ich ab ca. 19:00 Uhr fast immer teilnehmen.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Sehr groß!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja. Der Rubel muss rollen! Wirtschaft ankurbeln und so....


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Sven (Svenneman), Kai (Okerberuso) und ich haben sich auf die Suche nach einem deutschsprachigem Clan gemacht, welcher ein paar Voraussetzungen mitbringt: Erwachsene Community, gewachsene Strukturen, freundliche Atmosphäre, wenig Zwänge aber trotzdem viele Möglichkeiten. Und Sven wurde dann recht schnell fündig.

Warum willst du zu uns?: Öh... ich glaub die Antwort habe ich jetzt schon in der letzten Antwort vorweg genommen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Klar - immer gern


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja

Offline Rastablaster.

  • Posts: 2
Re: Bewerbung Rastablaster
« Reply #1 on: June 13, 2016, 09:22:46 pm »
Nachdem ich den Bewerberstatus nun vor etwa vier Wochen erhalten habe, in dieser spannenden Zeit mit euch 64 Bollwerke fahren durfte, viele Stunden von unterschiedlichsten Scorern bewertet wurde und ausgiebig über verschiedenste Munitionsarten, deren Stärken und Schwächen - Panzerstärken - Trefferwinkel - Verschiedene Arten von Panzerungen und Maptaktiken referieren durfte erlöse ich euch.
Solch eine Probezeit ist sicher wichtig und ich finde die Mühe, welche Ihr euch hier mit jedem einzelnen Bewerber gebt wirklich bemerkenswert.
Andererseits ist mir und jedem anderen auch klar, dass ich lange aufgenommen wäre, wenn ihr der Meinung wärt, dass ich diesen Clan bereichern würde. (So wie andere Bewerber nach mir)
Ich danke euch also vielmals für eure Mühen - hat Spaß gemacht! Wirklich!  ;D
Ihr habt da wirklich eine sehr entspannte und lustige Truppe zusammengestellt und ich wünsche euch, dass sich der Erfolg im CW usw.  auch bald wieder einstellt.

Machts gut!

Rastablaster / Kisi

PS: Bewerberstatus im TS kann weg - über nen Freundestatus oder sowas würde ich mich freuen. Aber nur wenn ich dafür keine Prüfungen ablegen muss.  ;)