Author Topic: Namkreo´s Bewerbung  (Read 1958 times)

Offline Namkreo

  • Posts: 3
Namkreo´s Bewerbung
« on: May 24, 2016, 02:36:10 pm »
In-Game-Name:  Namkreo

Realname: Andreas

Alter: noch 34

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Letzter Clan: KR4WL. Grund: Ich war unzufrieden mit der Führung (schon vor der Kampange)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein. Ich war mal Blau aber wurde noch nie gebannt.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spass am Spiel ist ein grundlegendes Ziel. Zudem möchte ich eines Tages alle Bäume voll haben. Das sind die Ziele die ich Für mich verfolge. Zu dem kommt die Gemeinschaft die ich suche. Sowie das spielen in Bollwerken und Clanwars.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:  Ich bin ein engagierter CW-Spieler und wohl auch ein recht erfahrener dazu.


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?: Grundlegend ist 22:30 in etwa die Deadline wenn ich aber gebraucht werde kann ich auch länger. Freitags und Sammstags ist Ende Offen. Sonntags ist um 22.00 schluss.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Man(n) lernt nie aus.
Wusstet ihr das HE ab 80Grad abprallen kann?


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja und Ja. Auch wenn ich zum Anfang meiner WoT Laufbahn mehr geld invesiert habe gebe ich immernoch Geld für Premiumaccount und gelegendlich einen neuen Panzer aus.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich bin schon vor Jahren Aufmerksam auf euch geworden (noch vor Nordafrika auf der alten CW-Karte) habe aber erst vor kurzem dem "Rekrutierungsmanager" ind vertrauen gezogen und dieser meinte ich solle es bei euch versuchen :)

Warum willst du zu uns?:
Auch wenn der Rekrutierungsmanager mich zu euch gelotst hat bin ich erpicht darauf Teil einer so großen Kommunity zu werden und meinen Teil zu eurem Ruhm bei zu tragen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ich bin mit dem sorgenfreien Soldatenleben recht zufrieden. Zum leiten von Bollwerken oder ähnlichem fehlt mir die Routine auch wenn ich 2-3 8er schaffe ist danach schnell die Luft raus. Für Taktische Aspekte habe ich ein recht gutes Auge und ein untrügliches Bauchgefühl für sich anbahnenede Situationen.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Gerne Homepage und TS server bezahlen sich ja nicht von selbst.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:


Offline Namkreo

  • Posts: 3
Re: Namkreo´s Bewerbung
« Reply #1 on: May 24, 2016, 02:38:56 pm »
Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Natürlich JA ;D

Offline Namkreo

  • Posts: 3
Re: Namkreo´s Bewerbung
« Reply #2 on: June 02, 2016, 05:26:30 pm »
kann geschlossen werden. hat sich erledigt.