Author Topic: Bewerbung BenHeizer  (Read 1999 times)

Offline BenHeizer

  • Posts: 7
Bewerbung BenHeizer
« on: June 26, 2016, 01:28:15 am »
In-Game-Name: BenHeizer

Realname: Ben

Alter: 37

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: BLUTE.... Clan habe ich im Guten verlassen, da ich eine Spielpause einlegen wollte. Spielpause dauerte 6 Monate. Wiedereinstieg in das Game vor etwa einer Woche


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja, mehrfach. Soweit ich mich erinnern kann 2 mal wegen Teamkill und ca 3 mal Unfaire Spielweise.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Zeitvertreib ist wohl der Hauptgrund. Entspanntes spielen mit TeamMates oder auch mal alleine, je nach Lust und Laune.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
 Interesse grundsätzlich ja. Erfahrung vorhanden. Prinzipiell bin ich von Montag bis einschließlich Freitag ab ca 20 Uhr verfügbar.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Eher überschaubar, ausser es dient der Verbesserung des Teamplays z.b. für CW


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Vor der Pause ja, teilweise recht viel. Seit der Rückkehr lediglich für 30 Tage Premium. Mal sehen was noch kommt.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? CyronMcGregor aka Dennis


Warum willst du zu uns?: CyronMcGregor aka Dennis hat mir viel erzählt und von LEO geschwärmt. Seine Argumente haben mich überzeugt. Und der erste Abend als Anwerber hat Dank meiner Zugpartner wirklich Spaß gemacht.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kommt drauf an was und wieviel Zeit dafür Notwendig ist. Entscheide ich im Einzelfall.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn ich hier meine "WOT-HEIMAT" finde, kann ich auch einen kleinen Teil finanziell beitragen. Aber ob das für ne Jacht an der Adria reichen wird, wage ich zu bezweifeln ;-)


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja

Offline CoolHand3536

  • Forums Hexe, Orakelgruppen-Bekämpfer
  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 1378
Re: Bewerbung BenHeizer
« Reply #1 on: June 26, 2016, 10:07:55 am »
OK, du bist hier der neue also konntest du es nicht wissen, aber in Rot schreiben hier nur die Moderatoren, kapisch?
Ansonsten kommt die Gang und kümmert sich um das Problem...   8) 8)

Grüße aus dem Norden

Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.

Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert

Offline BenHeizer

  • Posts: 7
Re: Bewerbung BenHeizer
« Reply #2 on: June 26, 2016, 11:09:12 am »
Guten Morgen....

großartig, da hab ich doch gleich das erste Fettnäpfchen mitgenommen   8)

Um ehrlich zu sein, ich ahnte so etwas, aber ich hab mir dann gedacht, es wird wohl kein ROT angeboten werden, wenn es nur der Mod nutzen darf.... ::) ;D ;D

Nun, ich merke mir, Ben nix Rot....


Offline SemperMutzFidelis

  • Neutral wie ein Schweizer
  • Posts: 367
Re: Bewerbung BenHeizer
« Reply #3 on: June 26, 2016, 12:11:47 pm »
Höhö, erstmal Coolhand aufn Nerv gegangen ... ich mag dich :P
Gott mit uns - as we all stand united!